Orthopädietechnik

Qualität

Der Mensch im Mittelpunkt

Im Fokus unserer Arbeit steht der Mensch, denn er hat individuelle Ansprüche, Bedürfnisse und Wünsche, die er zum Wiedererlangen seiner persönlichen Integrität und Bewegungsfreiheit an uns stellt. Er bildet den Kern unserer Arbeit und unser Bestreben.

Da jeder Betroffene die unterschiedlichsten Anforderungen an sein individeuelles Heilmittel stellt, bieten wir ihm die Möglichkeit einer perfekten, auf ihn zugeschnittenen Versorgung. Diese Versorgung erfolgt aufgrund 40-jähriger Erfahrung, gepaart mit einem immer währenden Qualitätsdenken, dessen Basis ein gelebtes Qualitätsmanagement-System bildet.

Technik als Antrieb

Dieses Qualitätssystem gewährleistet, dass unsere Versorgungen im Bezug auf Technologien und Materialauswahl immer auf Höhe der Zeit erfolgen und sich unsere Mitarbeiter dem ständigen Wandel durch sinnvolle, gezielte Weiterbildung stellen. Deshalb sind wir immer in der Lage, sie als Kunden objektiv und lösungsorientiert zu beraten, um so Hand in Hand mit Ärzten, Therapeuten und nicht zuletzt der Industrie ihre optimale Versorgung zu garantieren.

Zertifizierungen

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000

Ein Zertifikat an der Wand alleine ist noch keine Garantie für eine besondere Leistung, dennoch sind wir stolz ihnen unser Qualitätsmanagement präsentieren zu dürfen, das uns durch die DEKRA offiziell bestätigt wurde.

Den echten Nachweis über unser Qualitätsmanagement bieten wir ihnen durch unsere tägliche Arbeit und leben den Qualitätsgedanken gemeinsam mit allen Mitarbeitern.

Sie als Kunde können sich auf unsere stets geebotene Qualität verlassen!